Ein Rückblick auf den Heimatsommer im Kräftereich

ORF-Familiensommer in St. Jakob im Walde 2017

Das Wetter war perfekt, so lockten ein tolles Rahmenprogramm und Stargäste "zum Anfassen" die Gäste am 28. Juli 2017 zur ORF Heimatsommertour ins Kräftereich in St. Jakob im Walde. Schon bevor das Familienfest offiziell begonnen hat, war der Außenbereich des Ausstellungsareals bis auf den letzten Platz gefüllt.

Kathi Wenusch und Daniel Neuhauser führten mit Witz und Charme durch das kunterbunte Rahmenprogramm.
Durch die verletzungsbedingte Absage von Jazz Gitti sprang kurzerhand Schlagersänger Udo Wenders ein und sang sich mit einem spontanen Geburtstagsständchen für einen Besucher in die Herzen der Gäste. Aber auch Willi Gabalier und die Nachwuchsband "Mr. Jones" heizten dem Publikum ein.

Es war ein gelungener und abwechslungsreicher Freitagnachmittag.

ORF-Familiensommer in St. Jakob im Walde 2016

Im Jahr 2016 machte die Radio Steiermark Heimatsommertour wieder Station in St. Jakob im Walde - am Geände der Ausstellung Kräftereich. Bei traumhaften Wetter fand ab 12:00 Uhr eine dreistündige Livesendung statt - zahlreiche Gäste und Einheimische waren dabei um das Ambiente einer Live-Radiosendung zu erleben.

Für Spiel und Spaß sorgt ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Kinder, auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Höhepunkt des Nachmittages waren die Auftritte der Stargäste "Steirerbluat" und Lara-Bianca Fuchs, die die Besucher nicht nur mit ihren musikalischen Darbietungen begeisterten, sondern auch gerne alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllten.

Weitere Informationen:

Kräftereich St. Jakob im Walde
8255 St. Jakob im Walde, Kirchenviertel 70
Tel.: +43 3336 20257
Mail: office (at) kraeftereich. at
Web: www.kraeftereich.at