Gartenfest Oststeiermark

Das Gartenfest im Europapark - 2017

Am 21. Mai fand das jährliche GartenfestOststeiermark statt. Austragungsort war dieses Jarh der Europapark in St. Jakob im Walde

Trotz des windigen Wetters kammen einige Hundert Besucher, um sich die Produkte der rund 30 Aussteller anzusehen und eventuell auch entwas zu kaufen. Oder man lies es sich einfach auf den Bänken und Strohballen im Park mit regionalen Schmankerln und Weinen verwöhnen. Die Outbackbradler sorgten für musikalische Unterhaltung bis in die ersten Abendstunden.

Auch für die Kinder gab es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Speckstein schnitzen, Alpakaspaziergängen und vielem mehr.

Das Fest war wieder ein voller Erfolg und man hofft, dass es bald wieder in der Region Joglland - Waldheimat stattfinden wird.

Eindrücke 2017

Weitere Informationen:

Oststeiermark Tourismus
St. Johann bei Herberstein 100
8222 Feistritztal
Tel.: +43 3113 20678
Mail: info (at) oststeiermark. com
Web: www.oststeiermark.com