Fischbacher Ägydimarkt - Rückblick

Ein Krämermarkt der besonderen Art

Traditionell findet Ende August in Fischbach der Ägydimarkt statt. Musikalische Highlights, ein großes Gewinnspiel oder Hubschrauber- und Kunstrundflüge lockten immer wieder zahlreiche Besucher in den Höhenluftkurort.

Am Samstag, den 03. September 2016, wurde der Ägydimarkt bei strahlendem Sonnenschein eröffnet. Eine Pferdeschau und Reitvorführungen, sowie der Auftritt des "Froihofer Trios" waren die Highlights am ersten Tag.

Auch am Sonntag, gab es musikalische Höhepunkte am Programm. Nach der Heiligen Messe sorgten die Fischbacher Dorfmusikanten, der Alpen-Rock'n Roller Christoph Brunnhofer und eine Rock'n'Roll-Show für großartige Stimmung und Unterhaltung. An diesem Tag konnte man Fischbach auch von oben entdecken - die Hubschrauberrundflüge wurden sehr gut angenommen.

Der traditionelle Zentral-Viehmarkt fand am Montag statt. Mit Spannung wurde auch die Verlosung der Gewinnpreise erwartet - wir gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich!

Weitere Informationen:

Gemeindeamt Fischbach
8654 Fischbach 11a
Tel.: +43 3170 206
E-Mail: gde (at) fischbach.steiermark. at
Web: www.fischbach.co.at